Pflegekräfte für den ambulanten Dienst in Wuppertal gesucht!

Wir suchen:

  • Altenpfleger/in (m/w/d)
  • Krankenpfleger/in (m/w/d)
  • Pflegedienstleitung (m/w/d)
  • Pflegehelfer/in (m/w/d)

in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob-Basis

Pflegedienst Visita

Arbeiten bei Visita heißt...

…arbeiten bei einem familiären Pflegedienst, bei dem Du Dich dank sicherer Dienstplanung und fairen Arbeitsbedingungen voll auf die Pflege konzentrieren kannst. Endlich wieder Zeit für die Pflege!

Das bieten wir Dir

Das wünschen wir uns von Dir

Schnelle und einfache Online-Bewerbung

Warum beim Pflegedienst Visita arbeiten

Wir sind ehrlich: In der ambulanten Pflege zu arbeiten, ist anspruchsvoll, mit einigen Herausforderungen verbunden und kann oft stressig sein. Deshalb ist ambulante Pflege nicht einfach nur ein Job, sondern eine Berufung. Für uns ist die ambulante Pflege ein Dienst am Menschen.

Deshalb sind wir stolz auf unsere Mitarbeiter/innen, die ihren Beruf lieben und mit ihrem Einsatz und ihrer Leidenschaft und Professionalität dafür sorgen, dass Menschen trotz ihrer Pflegebedürftigkeit täglich ein Stück Lebensqualität geschenkt bekommen. Die Arbeit, die unsere Mitarbeiter/innen bei unseren Klienten vor Ort leisten, verdient höchsten Respekt.

Als Arbeitgeber sehen wir es als unsere Aufgabe, ihnen dafür die nötigen Bedingungen und Umstände zu schaffen. So steht nicht nur bei unseren Kunden, sondern auch bei unseren Mitarbeitern stets der Mensch im Mittelpunkt unserer Bemühungen.

Jeden Tag Gutes tun und dabei Spaß haben – das ist unsere Philosophie.

Überzeug Dich am besten selbst und bewirb Dich ganz einfach online, damit wir uns kennenlernen können! Unser Team in Wuppertal freut sich auf Deine Unterstützung!

Bewirb Dich jetzt online und werde Teil unseres Teams!

Bewirb Dich jetzt ganz einfach online und wir werden uns dann schnellstmöglich bei Dir melden. Nutze dafür unser unkompliziertes Online-Formular und werde Teil unseres familiären Wuppertaler Pflegeteams. Aktuell suchen wir:

  • Altenpfleger/in (m/w/d)
  • Krankenpfleger/in (m/w/d)
  • Pflegedienstleitung (m/w/d)
  • Pflegehelfer/in (m/w/d)

Hier sind wir vor Ort in Wuppertal

Mitten in Oberbarmen an der Wupper befindet sich unsere Zentrale. Von dort aus versorgen wir Menschen in ganz Wuppertal und Umgebung.

  • Visita Gesellschaft für Kranken- und Altenpflege

    Heckinghauser Straße 99
    42289 Wuppertal